FUTALEUFU

Das FutaCamp..!!

Der Futaleufú, liegt im Herzen Patagoniens. Umringt vom faszinierenden Andengebirge, bietet er Wuchtwasser, der Schwierigkeit III-IV, vom Feinsten. 

Riesige Wellen, Walzen und Kehrwasserlinien bieten einen unglaublichen, knapp 50 Kilometer langen Spielplatz für Wassersportler aller Art. 

Kristallklares, türkisfarbenes Wasser und eine gigantische Naturszenerie machen den Futa, auch „FU“ genannt, zu einem einmaligen und unvergesslichen Ort.

In unserem Futa-Camp zelten wir direkt am Fluss und geniessen diesen Klassiker mit samt seine Nebenbächen. Die Zuflüsse Rio Azul und Espolon bieten abwechslungsreiches und technisches Wildwasser.

Wir bieten dir, die Möglichkeit in Patagonien 10 Tage zu verbringen, die Kultur, sowie die einheimischen Menschen kennenzulernen und unvergessliches Wildwasser zu paddeln. 

Join the Pack!

 

10 Tage

2000.- pro Person

Die Preise sind exklusive Verpflegung, Reisekosten und Bootsmiete

VORAUSSETZUNGEN

Du beherrschst WW III-IV mit deinem Kajak und kannst eine Eskimorolle ausführen.

Du hast keine panische Angst vor Wasser, kannst in der Strömung Schwimmen, hast einen Rettungskurs besucht und weisst wie ein Wurfsack einzusetzen ist.

 

Tripdaten

Camp I

08. Januar 2020 - 18. Januar 2020

Camp II

02. März 2020 - 11. März 2020